Wurfplanung Winter Dalmatiner

Wir planen Welpen zum Winter 2022/2023 mit unserer Kiwi. Dann wirds wieder punktig. Deckung war Ende November und spätestens am 27.12 wissen wir es genau🥰🥰

Carissima Donate Qwendy "Kiwi"

Exotic Spots Fred Flinstone


Das Date der beiden hübschen trägt Früchte bzw Frucht. Der Ultraschall hat ergeben das es wahrscheinlich nur 1 Baby wird. Nun heißt es abwarten, hoffen das es Mama und Zwerg gut geht. Sobald das kleine Ding auf der Welt ist, wird es hier freudig verkündet.


Wir haben unsere Wurfplanung etwas ändern müssen. Aber das hat nur menschliche, schöne Gründe und wir freuen uns mit darüber. 

 
Nun haben wir uns für den Vega entschieden, ebenfalls aus der Zucht Exotic-spots.de und wie man unschwer erkennen kann, ebenfalls einen schicken Lemon Rüden. 
 
Auch Vega hat alle Untersuchungen die wir uns wünschen und genauso gut abgeschnitten. Auch berichtet sein Frauchen von einem tollen Wesen und Charakter. All das hoffen wir passt gut zu unserer Kiwi und sind schon so gespannt was da für Kinderleins raus kommen. 
 
Es werden Babys Ende Januar in Schwarz und Lemon und Orange erwartet. 🖤🧡