Wurf Planung FrĂĽhsommer 2022/ Sharpei

Wir planen Welpen zum Sommer 2022. Und dieses Mal haben die Falten wieder Vorrang💕💕 

Rikke la Noblesse Bleue "Rikke" Schoko Flowered

Wrinkle Kiss No I'm Santa Claus " Don"


Wir erwarten wundervolle Welpen in allen Solid und Flowered Farben. Don ist ein super Rüde, mit tollen Wesen, absolut führig und hoffen das er das Jagdgen was Rikke ziemlich raus hängen lässt, etwas eindämmt. Dazu lebt Don Mama ja bei uns, wir kennen ihr tolles Wesen und auch das von Don Papa Monte. Wir freuen uns das ein Rüde aus unserer Zucht den Weg wiedrum in die Zucht gefunden hat und warten gespannt auf diese Verpaarung.

 

 

Wurfplanung Herbst/ Winter Dalmatiner

Wir planen Welpen zum Herbst Winter 2022 mit unserer Kiwi. Dann wirds wieder punktig

Carissima Donate Qwendy "Kiwi"

Exotic Spots Daydreamer "Chilan"


Chilan ist ein absoluter Traumrüde, den wir schon eine Weile beobachten. Nun konnten wir das nette Frauchen schon etwas kennen lernen und hoffen das ein persönliches Treffen genauso gut verläuft. Chilan ist ein absoluter Familienhund, der hoffentlich seine Ruhe und tolle Ausstrahlung an seine Babys weiter gibt. Da Kiwi das Lemon Gen trägt, erwarten wir Welpen in Lemon, Braun und Schwarz. Es wird also, wenn alles gut geht, ziemlich bunt. Noch hat es aber etwas Zeit, Kiwi hat noch Ihre wohlverdiente Pause und trotzdem sind wir soooooooo gespannt. Interessenten, dürfen sich auch hier, gerne schon melden.