S Wurf vom 16.09.2023

Rikke La Noblesse Bleu

 

HD B

ED 0

 

Patella ohne Befund

 

Spaid NS

 

POAG PLL clear

 

DNA registriert

Circus Musicus Oh George

 

HD B

ED 0

 

Patella ohne Befund

 

Spaid NS

 

POAG PLL clear

 

DNA registriert


OOohhhhh da habe ich doch glatt vergessen hier einen Text rein zu schreiben....

 

Am 59 Tag war Rikke etwas unruhig. Die Trächtigkeit verlief aber sonst vorbildlich und beim letzten mal hat Rikke am 60 Tag die Babys bekommen,  Also haben wir uns mal darauf eingestellt. Und so war es dann auch... Tag 60 und es ging los.

 

Rikke hat mir ein großes Geschenk gemacht. Wir haben ausgeschlafen, sie hat das Frühstück verweigert und wir sind gegen 10 Uhr in die Wurfbox. Ganz gemütlich mit Kaffee und eben ausgeschlafen. Sie hat orgendlich die Wurfkiste durchgewühlt und 13.28 Uhr war der dicke Klops Simba mit knapp 500 gramm auf der Welt. Es ging entspannt weiter, alle kamen in guten Abständen. Nur Sailor Moon, da habe ich mir gerade Kaffee Nachschub geholt, die hatte es eilig,

 

4 wunderschöne Babys, 3 Mädels und 1 Bub. Bunt wie immer und wie wir es lieben.

 

Nun ist es Januar und ich werde den Bericht, traurig, vervollständigen. Alle Zwerge sind gut aufgewachsen, haben Futter, Wurmkur, die ersten Ausflüge in Garten, Wald oder mit dem Auto gut vollbracht. Sie waren die leisesten Babys die wir je beim Auto fahren hatten. Alles war perfekt, bis wir das schlimmste erlebt haben was uns als Züchter je passiert ist. Ja wir haben schon Welpen verloren, aus unterschiedlichen Gründen. Aber nicht Babys, die von jetzt auf gleich sehr schwer krank sind, aus unerklärlichen Gründen, mit unerklärlichen Symptomen, in schon einem hohen Alter wo der Auszug bevorstand oder schon passiert ist. Es gibt keine Erklärung und das macht den Schmerz so unerträglich. 2 Mädels geht es ganz hervorragend, sie wachsen und gedeihen. Und das macht das Herz ein wenig froh. Nichst desto trotz waren das unsere letzten Sharpei Welpen, unser SharpeiHerz ist gebrochen und durch nichts zu reparieren. Danke für all eure Freude, Vertrauen und die Líebe zu unseren Babys.

Wrinkle Kiss Simba

 

Schwarz Weißer Brushcoat Rüde

 

16.09.2023-01.12.2023

 

verstorben ohne Diagnose


Wrinkle Kiss Sally Bollywood

 

Braun Weiße Brushcoat Hündin (vergeben)

 

Die kleine Sally lebt jetzt in Hannover und vielleicht ganz bald in Portugal.

Sie hat 2 super süße Hundegeschwister zu Hause und gemeinsam halten sie Herrchen und Frauchen auf Trab!!


Wrinkle Kiss Schneewittchen

 

Schwarze Brushcoat Hündin

 

16.09.2023-16.11.2023

 

verstorben ohne Diagnose


Wrinkle Kiss Sailor Moon

 

Blaue Brushcoat Hündin (vergeben)

 

Smilla wie die kleine blaue Lady heißt, lebt im schönen Bayern. Sie musste ein bisschen länger bis zum Auszug warten, aber dann war es für die Hundeeltern endlich soweit. Sie hat eine ganze Scharr an Hunde und Katzenkumpels daheim und zusammen rocken sie die Hütte. Wir werden sie nach all der traurigen Zeit sehr vermissen, aber sie wird jetzt schon heiß geliebt.