Kommentare: 7
  • #7

    Manuela Lechner (Montag, 01 Januar 2024 18:13)

    Hallo wollte fragen wann ihr einen Wurf Langhaar Dalmatiner habt, würde mich für einen Rüdenwelpen interessieren. Wünsche euch alles gute neue Jahr.
    Mfg Manuela Lechner
    (recces@gmx.at)

  • #6

    Nicole (Montag, 02 März 2020 18:24)

    Liebes Wrinkle Kiss Team,ihr macht eine super Arbeit ! Ich freue mich tierisch auf unseren Nachwuchs aus eurem Haus. Ich genieße jeden Besuch bei euch...sonst wären wir wohl nicht immer gut 3h da :-D ich liebe alle eure Hunde, jeder ist besonders und zum abknutschen...soweit sie es zu lassen...Hashtag Crazy ;-)
    Bis nächsten Samstag dann :-*
    Nicole und Andre

  • #5

    Mel (Dienstag, 28 Januar 2020 07:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs. Die kleinen sind ja sowas von knuffig �

  • #4

    Mel (Freitag, 24 Mai 2019 14:11)

    Hallo Melanie,

    ich wollte auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Tolle Hunde hast Du da. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Zucht.
    Ich liebe diese Knautschnasen ;o)

  • #3

    Karin Lorenz (Sonntag, 21 Oktober 2018 21:18)

    Oh man habt Ihr wundervolle Tiere, ich musste mir heute mal eure Seite ganz genau ansehen, einfach traumhaft, so liebevoll gestaltet und eure Zucht ist echt ein Traum. und dennoch muss ich sagen, eure zweifarbigen Peis sind meine heimlichen Favoriten, von ihnen bin ich total verzaubert...

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Karin

  • #2

    Hanna Röver (Sonntag, 14 Januar 2018 07:52)

    Liebe Melli,
    wie ich aus vertraulicher Quelle weiß, ist mein fehlerhafter Eintrag leider zur kompletten Löschung des Gesamteintrages des Gästebuches gekommen:(
    Deine Homepage ist der Hammer...ich kann garnicht erwarten den kleinen Jingles (Mr. Jingles) in natura zu sehen. Wir freuen uns schon ganz irrsinnig auf unseren Besuch am nächsten Wochenende:)
    Die übersendeten Bilder sind wunderbar...wie geschrieben...ich kann es kaum noch erwarten.
    Bis dahin alles Gute
    Hanna und Harald aus Ostfriesland - Wiesmoor

  • #1

    Melli (Dienstag, 09 Januar 2018 17:44)

    Liebe Besucher unserer Seite,
    leider ist mir gerade beim bearbeiten meines Gästebuchs ein Fehler unterlaufen und ich habe den kompletten Inhalt gelöscht. Darüber bin ich natürlich sehr traurig und würde mich freuen wenn es rechtbald wieder gefüllt ist.

    Liebe Grüße, Melanie "Wrinkle Kiss Sharpei"