Q Wurf vom 13.10.2020

Mutter: Rikke La Noblesse Bleue (Import Belgien)

 

HD B, ED 0, Patella o.B.

SPAID NS

POAG/PLL Clear

Vater : Circus Musicus Mick Jagger

 

HD A, ED 0 Patella o.B

SPAID NN

POAG/PLL Clear


Am 13.10.2020, nach einem schon langen Tag und Nacht, kam morgens um 5 Uhr der erste kleine Zwerg von Rikke auf die Welt. Sie war wohl etwas sehr erschrocken, denn den ersten hat sie mir überlassen. Der kleine Quentin kam als erstes auf die Welt. 1 Stunde später der kleine Quarterback und dann mit langen Pausen, sie hatte wirklich kein Erbarmen mit mir, die kleine Quitte und Quimber.

Rikke kümmert sich prima, sie ist ja Erstmama und das ist nicht immer selbstverständlich. 

Es ist sooo toll wieder einen reinen Flowered Wurf bei mir zu haben, ich liebe alle Babys, aber die Flowered haben es mir wirklich angetan. Diese kleinen Schokokugeln sind zu süß 💕💕

 

Diese Babys sind in allem sehr zügig, sie fressen schon seit der beginnenden 3 Woche, waren superfix auf den Beinen. Kaito hat sich zwar echt Zeit gelassen zum Augen öffnen, aber auch das muss mal sein. Nun sind die Racker mit 7 Wochen schon stubenrein, fahren anstandslos Auto und sind bereit für ihre neuen Abendteuer. Die nächste Woche werden alle abgeholt, und hier ist wieder Ruhe angesagt... Bis zum nachsten Wurf :-)

Wrinkle Kiss Quentin    VERGEBEN an Daniel, Sabine und Familie im Allgäu 

 

KAITO


Der kleine Schnuckel Quentin. Die ersten Wochen hat er nur geschlafen und gefressen und war sehr gemütlich unterwegs. Jetzt ist er so aktiv, daß Herrchen und Frauchen sich viele Sachen einfallen lassen müssen um ihn zu beschäftigen 🙈


Wrinkle Kiss Quarterback    VERGEBEN an Marco Steffi und Familie aus Thüringen

 

Becks


Der Becks ist ein toller Bub von Anfang an. Er hat Situationen abgecheckt und dann Attacke. Er war schon recht frech, aber nicht böse. Und nun hören wir nur tolle Nachrichten von seiner Familie und noch schönere glückliche Fotos. 


Wrinkle Kiss Quitte  Ganz fest VERGEBEN an Simone und Tim❤️😁

 

Mango


Prinzessin Quitte.. Hach ja, das einzige Mädchen im Wurf. Ein kleines süßes Ding. Aber nix hat sie sich gefallen lassen, von ihren Brüdern. Nun wird sie weiterhin verwöhnt und benimmt sich ganz Ladylike. 


Wrinkle Kiss Quimper VERGEBEN an Anuschka und Familie

 

Monty


Quimper, der süße Bub. Ein Bilderbuch Welpe.. Nur etwas Wetterscheu, lol. Wenn draußen Wind war oder Regen, nix da, der Monty blieb drin. Monty hat einen tollen Hundekumpel, den Hippo. Und der Hippo muss bestimmt manchmal gute Nerven haben, bei so einen kleinen Jungspund.