M Wurf vom 18.05.2017

Mutter: Wrinkle Kiss Celebrity

Vater: Clark Kent Legends of China

(Besitzerin Steffi Georg Wilhelmshaven)


am 18.05.2017, eigentlich genau am Termin, aber doch irgendwie schon zu spät, kam unser süßer Wurf recht dramatisch zur Welt. Nach 2 Tagen Wehen für unsere Maus Cilly, kam die Geburt nicht weiter in Gang. Als das Fruchtwasser grün wurde, haben wir nicht mehr lange gezögert und sind zum Tierarzt und haben die Mäuse durch einen Kaiserschnitt geholt. Das erste mal in meiner Züchterzeit und ich war sehr sehr aufgeregt und haben mir große Sorgen gemacht. Aber unsere Tierärztin Frau Dr Martina Sander, incl ihrer halben Familie, haben meine Mäuse gerade noch rechtzeitig geholt. MCGyver war schon ganz grün und seine tolle Farbe, konnte man gar nicht erkennen.. Aber alles gut, alle sind fit und munter und vorallem meine Cilly... Nun berichten wir nur noch gute Sachen...

Wrinkle Kiss Miss Marple  

Schwarze Brushcoat Hündin


Leider ist unsere Miss Marple nicht älter als 3 Wochen geworden und wir mussten sie zu den Engeln reisen lassen. Auch sie hat wie die kleine Lancia FruchtWasser geschluckt und eine LungenEntzündung gehabt. Die hätten wir auch in den griff bekommen, wenn da durch die schwere Atmung nicht ein Leistenbruch entstanden wäre. Diese dringend Op haben wir auf abraten vieler Ärzte nicht durch führen lassen und mussten sie leider gehen lassen, bevor sie starke Schmerzen bekommen hätte. Wir sind unendlich traurig und wir werden sie nie vergessen. 😢😢😢



Wrinkle Kiss McGyver,

Red Pointed

Brushcoat Rüde

Vergeben am Familie Hoffmann


Der kleine freche Scheißer, den schwersten Start, aber am fit wie ein großer. Die Jungs sind wahre Helden und versüßen uns jeden Tag. Seine Familie wird große Freude an ihm haben. 



Wrinkle Kiss Magnum,

Blue Brushcoat Rüde

 

Vergeben


Unser kleiner Magnum wird ein Seehund😃😃😃. Ihn verschlägt es an die Ostsee. Er wird dort alle mit seinen treuen Augen und unwiderstehlichem Blick um die Finger wickeln. Ein ganz toller super süßer Kerl ist das.