Kiwi

Name: Carissima Donate Qwendy "KIWI"

Wurftag: 15.5.2019 in Lenne Nierdersachsen

Farbe: Braun weiß
Größe : 56 cm

HD/ ED noch zu jung

Lemon: in Arbeit

 

Die Kiwi kam letztes Jahr im Juli zu uns. Ganz jungfräulich, ohne das es geplant war oder das wir  (ich) dachten, jetzt wird es halt ein Dalmatiner. Ich wollte schon lange einen Hund zu ausreiten, Fahrrad fahren und ja auhc das joggen hatte ich für mich entdeckt. Die Peis machten es reht gut it, bis auf die Pferde und eben kurze Strecken joggen usw. Beim stöbern habe ich eine Dalmatiner Züchterin in der Nähe gefunden. Die habe ich angeschrieben und fast den gleichen Tag besucht. Ich wollte große Dalmis erleben, am besten ganz viele. Tja was ich nicht wusste, das da Welpen waren, 9 Stück!!!! Und was soll ich sagen, am 15 Juli 2019 zog Kiwi ein. Ein braun weißer, das sollte es sein. und Kiwi war eben übrig. Sie ist meine Prinzessin und alles ist so schön wie ich es mir gewünscht habe. Fahrrad fahren, joggen und ausreiten.. und viel mehr.... und inzwischen, würde ich einem Wurf nicht mehr abgeneigt sein.. Warten wir es ab ;-)