Deckrüde Dalmatiner

Charmimg Kissing Dots AJ

 

DOB: 18.08.2021

 

HD A

ED 0

OCD 0

Herzultraschall 12/22 o.B.

kein Lemon Träger

Braun Weiß/ mischerbig

Scherengebiss/P4 unten fehlt

27 kg/ 59 cm

Zuchtzulassung im Pro Dalmatian e.V

 

AJ ist ein charmanter, relativ leicht zu führender Rüde. Er ist mit allem verträglich und auch mit Rüden gibt es bisher keine Probleme. Er weißt keine gesundheitlichen Probleme auf, außer die Milben im Sommer waren etwas lästig. Jagdlich ist er bisher nicht ambitioniert, dafür liebt er den Ball heiß und innig. Er lebt in einer Wohnung und ist dort sehr entspannt und macht auch Dalmatiner etwas untypisch, nichts kaputt. Dafür klaut er ab und an mal was leckeres, aber ein Laster braucht der Hund. Wir freuen uns sehr das AJ so gut in den Untersuchungen abgeschnitten hat und er so Gesund und Munter ist.

AJ lebt in Berlin und wir stellen gerne den Kontakt her!


Deckrüde Sharpei

Wrinkle Kiss Now I'm Santa Claus

 

DOB: 15.12.2017

 

Schwarz/ Flowered Träger

      HD A

ED 0

Patella free

SPAID NS

POAGPLL    NN

Scherengebiss/P2 unten fehlt

Zuchtzulassung Molosser Club Germany

 

Don ist ein netter freundlicher Rüde, der sehr umgänglich ist. Natürlich ist er ganz Sharpei typisch ein Macho, aber er wird die Damen bezirzen. Er ist fit wie ein Turnschuh, macht Kilometerlange Spaziergänge ob alleine oder in der Gruppe. Gesundheitlich hat er keinerlei Auffälligkeiten.

Don lebt in Marl und wir stellen gerne den Kontakt her.