Memorian / Unvergessen

Cilly

 

Wir haben keine Worte für das was passiert ist.

Wir haben keine Worte um zu beschreiben wir traurig wir sind.

Wir haben keine Worte um zu sagen, wie sehr wir dich vermissen.

Einfach aus dem Leben gerissen, ohne Zeit für Abschied.

Auch wir sehen uns wieder, meine geliebte Pummelfee

 

*Cilly 22.10.2010-09.09.2017*


Miss Marple

 

3 Wochen, viel zu jung, haben wir dich verloren.

Wir haben so gehofft, aber wir haben es nicht geschafft dir zu helfen.

Nie werde ich deinen süßen Blick, deine großen Kulleraugen vergessen.

Wir waren so machtlos.

Unvergessen kleine Missy, unvergessen...

 

*Miss Marple  18.05.2017-07.06.2017*


 

Lancia

 

Geboren um die Welt zu bereichern.

 

Geboren um uns glücklich zu machen.

 

Geboren damit wir dich kennen lernen durften.

.

Leider war die Zeit viel zu kurz und  du wurdest uns wieder genommen.

 

Egal wie groß die Pfoten sind, sie hinterlassen Abdrücke in unserem Herzen!

 

*Lancia 09.08.2016-22.08.2016*


Amy,
Soviele Worte möchte ich dir noch ins Ohr flüstern, so oft möchte ich dir noch den Hals
kraulen..
So oft möchte ich mit dir noch über die Wiesen toben, so oft möchte ich dich noch am
See beim schwimmen beobachten...
Leider hat dich eine schlimme Hautkrankheit nicht Lebenswert leben lassen und so hoffe ich das du dort oben, bei all unseren anderen lieben, das tun kannst was hier unten nicht mehr geht.
Und wenn du geduldig auf mich wartest, machen wir all das bald wieder zusammen..

Meine Liebe, Mein Herz, Meine Seele AMY

*Amy 15.05.2008-27.12.2014*


Unser Schlömchen,
hatte er doch mindest 17 Katzenleben, hat er ein Leben, sein Leben, doch im Kampf gegen den Krebs verloren.
Es kam so unerwartet und heftig schnell, das ich das Gefühl hatte, es blieb keine Zeit zum Abschied nehmen.
Ein stolzer Kater, immer fit, immer gesund, einfach ein Prachtkerl.
Er war mein Schatten, meine Wärmflasche, mein Schatz... immer ein Wörtchen mitzureden....
13 Jahre ist nix und wir hätten dich gerne nochmal 20 Jahre bei uns gehabt.
                                                                                                              Wir hoffen das du da oben, keine Schmerzen hast, so wie all die anderen.
                                                                                                         Wir vermissen dich jeden Tag, mein Schlömi....

 

                                                                                                *Momo September 2001-13.01.2014*


BO

Abschied ist so schwer und manchmal nötig.
Wir haben nach Monate-, Wochen-, und Tagelangen aufschieben, nun doch die schwere Entscheidung treffen müßen, unseren Bo von einer schweren Hautkrankheit zu erlösen.
Am 03.05.2013 haben wir Bo auf dem Weg zur Regenbogenbrücke begleitet und ihn zurück zu den Engeln geschickt.
Bo war ein ganz besonderer Hund, unser Hund!
Die Lücke die er hinterläst, ist riesengroß.
Wir vermissen ihn schrecklich, und werden ihn nie vergessen!!!

 

                                                                                                                *Bo 18.11.2009- 03.05.2013*


Elle McPherson

 

Kleine Elle, unsere Zaubermaus.
Am 24.01.2012 mußten wir dich gehen lassen und unsere Trauer können wir nicht in Worte fassen.
Du warst so tapfer aber leider hat es nicht gereicht.
Wir werden für dich einen besonderen Platz in unserem Herzen haben und immer an dich denken.
Kleine Zaubermaus, lass es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke!

*Elle McPherson 16.01.2012 - 24.01.2012*


Gus

 

Am 24.10.2010, einen veregneten kalten Sonntag, mußten wir unseren geliebten Gus gehen lassen.
Er war schwer krank und es lag an uns, sein Leid zu beenden.
Ein unsagbarer schwerer Gang, aber mein lieber Gusi, da oben im Himmel, bei Ginger und all unsere Freunden, da bist du gut aufgehoben und hast keine Schmerzen mehr.
Warte auf uns an der Regenbogenbrücke, wir werden uns wiedersehen!
Wir vermissen dich so sehr!

                                                                                                                               *Gusi 03.09.2005- 24.10.2010*


Teddy

 

Heute am Heiligenabend, den 24.12.2009, wurde uns unser heiß geliebter Teddy genommen. Es gibt leider immer wieder rücksichtslose Menschen, denen ein Katzenleben egal ist.
Teddy uns bist und wirst du nie egal sein, wir werden dich in Errinnerung behalten, ein Leben lang.
Lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist und grüß Musch und Ginger von uns!

*Teddy 4.4.2008- 24.12.2009*


Ginger

 

Am 22.05.2009 mußten wir unsere geliebte Ginger gehen lassen.
Sie wurde plötzlich krank und ihre Nieren und Leber waren stark angegriffen. Ginger litt schon länger unter der Autoimmunkrankheit Lupus und wir sind froh das wir sie doch so lange bei uns haben durften.
Sie war eine treue Begleiterin und hat ein großes Loch in unserer Familie hinterlassen.
Es ist sehr traurig und wir vermissen sie sehr!

*Ginger 21.07.1999- 22.05.2009*


Musch

 

Am 23.09.2008 mußte ich meinen lieben Musch nach langer Krankheit gehen lassen. Er hat mich seit meiner Jugend begleitet und hat alles miterlebt.
Er war immer treu und mein allergrößter Schatz.
Musch wir vermissen dich sehr und freuen uns das du 12 schöne Jahre hattest.

* Musch September 1996- 23.09.2008*