Nacho

Name: Spotted Pride "Nice to Have" NACHO

 

Wurftag: 21.12.2022 in der Schweiz

 

Farbe : Weiß/ Braun Langhaar

 

z.Z    62 cm hoch und 29 Kg

 

HD A/B

 

ED 0

 

OCD 0

 

Spondylose 0

 

LÜW 0

 

vollzahnig/ Schere

 

DM N/N

 

LUA/ HU

 

Und dann kam Nachoooooooo.

 

 

Viele Bilder von süßen braunen langhaar Dalmatinern habe ich schon gesehen. Und klar alle aus Amerika. Ich war verzückt und genau solch ein Schatz sollte irgendwann, also wirklich irgendwann hier mal einziehen. Aus Amerika holt man schließlich nicht einfach so einen Hund.

 

In Deutschland wurden aber bereits langhaar Dalmis in der Zucht eingesetzt, bis dann aber auch langhaar Welpen geboren werden, dauert seine Zeit.

Schön war deshalb zu beobachten das in der Schweiz, bei einer Züchterkollegin bereits diese kleine Fellknäuel geboren wurden.

Tjaaaaa und dann kam der Tag. Desi, Nachos Züchterin schrieb das beide langhaar Welpen wieder frei von der Reservierung waren.... hust, es hat  ca 30 min gedauert bis ich das Telefon in der Hand hatte. Das Ergebnis sehr ihr hier... Spotted Pride Nice to Have aka Nacho bei den Charming Kissing Dots Dalmatinern. :-)

 

Er ist die coolste Socke ever, wunderschön, dazu braun langhaar und auch noch LUA. Und wenn es das Glück noch viel perfekter mit uns meint, wird es 2024 Nacho Babys geben. Natürlich nach eingehenden Untersuchungen.