Charming Kissing Dots B Wurf 06.02.2023

Verpaarung

Carissima Donate Qwendy &

Excotis Spots Fred Flinstone

geboren 06.02.2023

Nach vielen langen Wochen, durch Röntgen und Ultraschall, wussten wir das es nur  1 Baby gibt, kam endlich die kleine Bubbles auf die Welt. Am frühen morgen des 06. Februars, fast 10 Tage über eigentlichen Termin, musste die kleine Lady per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Die Geburt war im Gang, brachte aber nach 2 Tagen nicht den gewünschten Erfolg, nämlich die Geburt. Und um niemande der beiden in Gefahr zu bringen musste der Kaiserschnitt sein. Nun erholen sich die 2, Kiwi leidet doch etwas darunter das es nur 1 Baby ist. Sie denkt da muss doch mehr gewesen sein. Wir werden in wenigen Tagen wieder berichten.


Nun ist Bubbles alias Dottie schon fast 6 Wochen alt. Die ersten 2 Wochen waren schwierig, die Sorgen um Kiwi doch groß. Sie war in eine leichte Depression ( so denken wir) gefallen und wollte weder das Baby noch mich aus den Augen lassen. Aber es ist alles gut und Dottie entwickelt sich prächtig, beinahe zu schnell. Frech wie Oskar, turbo schnell, keine Angst vor nichts und lässt sich die Butter hier nicht vom Brot nehmen. Gut das das Rudel sie ein wenig erzieht, damit sie nicht als Prinzessin auf der Erbse auszieht. 😁😁

Charming Kissing Dots Bubbles s/w Hündin (vergeben)


Die Dottie ist versprochen und ausgezogen in den ganzen hohen Norden. Sie macht dort ein junges Paar super happy und wir bekommen jeden Tag Updates. Es fiel uns sehr schwer die kleine Maus ziehen zu lassen, aber sie hat es super getroffen das kleine Fräulein.