Charming Kissing Dots A Wurf 18.08.2021

Verpaarung

Carissima Donate Qwendy & Kane vom Leopoldstal

Geboren 18.8.2021

Nach einer relativ kurzen Zeit, brachte Kiwi 10 wunderschöne Welpen zur Welt. Natürlich sehen sie noch aus wie kleine Mäuse, aber die hübschen Punkte werden sich bald zeigen. Wir sind unfassbar stolz auf unsere Maus, 10 kleine Scheißer sind schon bisschen was.. aber wir blicken aufregenden Zeiten entgegen und freuen uns schon mega drauf. Alle Welpen sind zur Zeit reserviert.

 

Nun sind die Welpen tatsächlich schon ausgezogen und bin nicht einmal dazu gekommen, diesen Text hier zu verlängern. Also können sich alle denken, das war ein knochenharter Job. 

 

Auf 10 Babys die ersten Tage zu achten, ist was anderes wie 4 oder auch mal 6. 2 mal täglich wiegen, damit man nicht verpasst falls einer nicht gut zunimmt. Sauber machen hat die Kiwi ganz hervoragend gemacht, wie alles. Sie war eine ganz tolle Mama und hat es echt instinktsicher gemacht. Wer Kiwi kennt, weiß sie ist manchmal ne "Mimi". Aber da war sie ganz Mami. Sogar als sie eine hässliche Mastitis hatte, hat sie Ihre Babys tapfer weiter gesäugt.

 

Leider mussten wir uns in der 3 Woche, von Fräulein Gelb unsere April verabschieden. Sie hatte eine starke Speiseröhrenerweiterung, mit der sie nicht hätte groß werden können. Es war unendlich traurig und wir hatten wirklich dran zu knabbern.

 

Umso schöner war es, das der rest der Bande sich super entwickelte. Bald durften sie raus und haben sich im Garten ordentlich austoben können.Haben sie auch gemacht und gleichzeitig den Garten umgestaltet... gut, fürs nächste mal wissen wir, sie bekommen nicht den ganzen Garten, zumindest nicht den Teil, wo meine Kostbaren Blumen stehen ;-)

 

Wir haben soooo tolle Hundeeltern gefunden, das ich es oft gar nicht glauben kann, wie gut sich alle verstehen und es sich fast wie eine Familie anfühlt. Aber ist es ja auch, die A Wurf Familie. Wir werden Bilder bekommen und wir ganz viele hier zeigen, denn wir sind sehr stolz auf unseren Dalmi A Wurf.

 

 

 

Akashi

Akashi s/w Hündin (pink) vergeben

 

Amy, die wunderschöne Amy... hat ihre tolle Familie in Herten gefunden und wohnt dort mit noch 2 Hundekumpels zusammen. Ich warte ja immer , das sie zurück gebracht wird, vielleicht weil sie gerade Schuhe kaputt macht ;-)

Aquavit

Aquavit s/w Rüde (Türkis) vergeben

 

Denver, und das freut mich soooo sehr, hat zwar seine Familie recht spät gefunden, dafür ganz in unserer Nähe. Und wir werden uns öfter treffen.

A.J.

A.J. b/w Rüde (blau gestreift) vergeben

 

A.J. bleibt A.J. und ist nen cooler Berliner. Er rockt seine Familie und bringt ihnen Fußball bei.. er ist ein Traumjunge


Aperol

Aperol b/w Rüde (schwarz) vergeben

 

Der Bildschöne Elliot, wohnt jetzt im schönen Koblenz und hat sogar ne Dalmi Freundin und ne Sharpei Mix  Dame als Gefährtinnen ... na besser hätte es ihn nicht treffen können.

April Sun

April Sun b/w Hündin  VERSTORBEN


Das die kleine April bei uns bleibt, war leider nicht gewollt. Mit ca 2 Wochen hat sich  April immer wieder übergeben, nach fast jeder Mahlzeit. Einen Reim konnten wir uns darauf nicht machen und fragten uns durch einige Züchter kollegen, jeglicher Rassen. Ein Verdacht stand, der durch ein Röntgenbild bestätigt wurde. Ein Megaösophagus, eine Speiseröhrenerweiterung. Und leider so schlimm, daß wir sie gehen lassen mussten. Wir sind sehr sehr traurig, sie war eine so hübsche Maus 💔😞

Apple Sunrise

Apple Sunrise b/w Hündin (orange) vergeben

 

Meine kleine Miele, sie dreht jetzt in Lüneburg auf und wird dort liebevoll Rakete genannt. Ich vermisse das kleine Ding.


Averna

Averna b/w Hündin (lila) vergeben

 

Also wenn einer Dame nach ihrer Mama Kiwi kommt, dann ist es die kleine Coco. Sie gleicht ihr in so vielen Sachen und sie hat eine tolle Familie bei Bergisch Gladbach gefunden.

Amaretto

Amaretto s/w Rüde (grün) vergeben

 

Der rotzefreche und mega gelassene Bub Aslan. Er wohnt jetzt in Goslar, jaaaa auch das ist recht nah von uns, und hält dort nen Viszla Rüden auf Trab.. und auch er, hat natürlich eine tolle Familie dazu bekommen.

Amarula

Amarula b/w Hündin (rosa) vergeben

 

Es gibt Begegnungen, die konnten nicht anders laufen. Und hier ist es Hazel und ihr Frauchen Andrea. Die beiden passen sooo gut zusammen und leben im schönen München.


Amber Dream

Amber Dream b/w Hündin (rot) vergeben 

 

hahahaha, die unscheinbare Pepper. Ruhig, gelassen, unauffällig. und dann bekam sie den Namen Pepper und Pepper macht ihren Namen alle Ehre. Und jetzt macht sie ihrer Familie in Duisburg, samt Labbi Amani Dampf unterm Hintern.