R Wurf vom 11.09.2022

Mutter : Rikke de la Noblesse Bleue

HD B / ED 0 /Patella o.B

SPAID NS

POAG PLL Clear

 

DNA

Vater: Circus Musicus Oh George

HD B/ ED 0/ Patella frei

Spaid NS

POAG PLL Clear

DNA

 


Am Samstag den 59 Tag von Rikke Trächtigkeit, brachte Madame meine ganzen Wochenend Pläne durcheinander. Hatte ich mich doch auf das hiesige Dorffest gefreut. Aber Rikke dachte sich, es wäre gut Ihre Babys zur Welt zu bringen. Also bezogen wir die Welpen Geburtsecke und warteten und wartenten. Es wurde Nacht und kurz vor 2 Uhr wurde das erste Baby geboren. Ein toller Flowered Rüde. Es folgten noch 4 weitere Zwerge, eins süßer als das andere. Vor 9 Jahren ist an diesem Tag unser F Wurf geboren, wir hoffen das ist ein gutes Zeichen.

Nun warten wir wieder die nächsten Tage ab, wo es noch etwas ruhiger ist, und dann können die Zwerge hier alles unsicher machen.


Und natürlich haben sie alles unsicher gemacht und erkundet. Aber es sind so gelehrige Babys. Wir haben diesmal eine Art Welpen Toilette aus Kunstrasen probiert und das hat super funktioniert. Mit 4 Wochen haben sie sich im Welpen Bereich gemeldet, das sie raus möchten und draußen das große Geschäft zu verrichten. 

Wir hatten das große Glück das das Wetter bis weit jetzt in November mitspielt und die kleinen viel draußen sein können und toben. Auto fahren, Leine laufen, Besucher, fremde Hunde, Wurmkuren Impfungen. All das war überhaupt kein Problem. Einzig allein Krallen schneiden fanden sie blöd. 

Und das beste von allem. Alle unsere süßen haben ein tolles Heim gefunden. Wir haben Wiederholungstäter, wir haben Sharpei Freunde die wir schon Jahre kennen und der Ratzfatz ist sogar nach Dänemark gezogen. 

Wäre ich nicht selbst sehr lange wirklich toll erkältet gewesen, wäre es ein perfekter Wurf, mit perfekter Aufzucht gewesen. Es hat trotzdem großen Spaß gemacht und jetzt überlassen wir gerne den neuen Besitzern die kleinen Flauschis. 

Wrinkle Kiss Razzmatazz

Schoko Flowered Rüde   (vergeben)

 

Der kleine Krypto ist Richtung Frankfurt gezogen. Dort füllt er ein großes Loch und bringt wieder Leben ins Haus, zumindest 4 Beiniges Leben. Wir freuen uns das Sandra und Familie sich wieder für einen Zwerg von uns entschieden haben und wünsche euch ganz ganz viele glückliche Jahre


Wrinkle Kiss Rin Tin Tin

Schwarze Flowered Hündin (vergeben)

 

Trudi ist jetzt eine waschechte Berlinerin. Macht dort mit Marie den Spandauer Bereich unsicher und ich bin sicher sie wicklen jeden um den Finger. Danke liebe Ines, und eine ganz tolle Zeit mit der Maus. Wir sehen uns bestimmt ganz bald


Wrinkle Kiss Rambazamba

Schwarze Hündin (vergeben)

 

Ronja die kleine Räubertochter, der Name passt wie die Faust aufs Auge und war in 2 Köpfen gleichzeitig. Petra holt ihre kleine Maus bald ab und dann wird die Nordsee erobert. Und solange dürfen wir noch knuddeln und knutschen


Wrinkle Kiss Riffraff

Schoko Flowered Rüde (vergeben)

 

Riffraff ist jetzt ein kleiner Ben. Wobei klein schon nicht mehr paar. Ben ist ein Prachtbursche und hat jetzt schon seine Hood im Griff. Tanjas Augen leuchten nach einem großen Verlust wieder und und somit alles richtig gemacht. Viel Freude mit dem großen starken BEN


Wrinkle Kiss Ratzfatz

 

Schoko Rüde (vergeben)

 

Ratzfatz hat eine recht große lange Fahrt angetreten und wohnt jetzt im schönen Dänemark. Arne heißt der süße Bub und es fiel uns besonders schwer den Schokobuben abzugeben. Hat er uns doch jeden Abend in den Schlaf geschnarcht... Danke Oliver und ganz viel Spaß