O Wurf 07.01.2019

Mutter: Zhu Yang Shangri La Sue

Breeder: Tamara Sommer, Holland


DNA/Spaid Ss/Poag/pll clear/HD B/C / ED 0/1

Vater: Circus Musicus Mick Jagger

Breeder: Circus Musicus Deutschland


DNA/ Spaid nn/ Poag/pll clear/ HD A/  ED 0


Unsere O Babys haben am 07.01.19 Geburtstag.... Es war eine schöne Trächtigkeit von Sue, wie auch die Geburt. Alles ging reibungslos, wie aus dem Lehrbuch. Nun genießen wir die ersten Wochen wie immer mit kuscheln und zuschauen wie sie wachsen, bevor es dann los geht und die Bande die Wohnung erobert ;-)


Die kleinen O's sind putzmunter und entwickeln sich schon zu kleinen frechen Raupen. Sie fressen schon ordentlich und waren auch schon an der frischen Luft. 


Die ersten Besucher waren da und die ersten Entscheidungen wurden getroffen. Ja die Mädels sind bereits vergeben und die Jungs bekommen nächste Woche Besuch😉😉😉

Wrinkle Kiss O' Connor  : Rüde, Brushcoat, Red Flowered   (Vergeben an Susi und Familie)


Der Kleine Schatz heißt jetzt Buddy und lebt im Süden Deutschlands. Er ist der frechste Bub den ich kenne. Aber Susi und Familie lieben ihn schon heiß und innig und seine neuen Freundinnen Sarah und Hilde zeigen ihm wo der Hase lang läuft🤭

Wrinkle Kiss O'Sarah: Hündin, Brushcoat, Blau         (Vergeben an Alenca)


Und Herzchen Suki, die jetzt in der Großstadt Essen lebt. Sie hat sich aber ein hübsches Fleckchen gesucht und gleich einen Sharpei Kumpel Namens Dexter dazu bekommen. Ich glaube die werden ein Dreamteam und Alenca ist sehr happy 👌🙏

Wrinkle Kiss O'Brian: Rüde, Brushcoat, schwarz weiß Flowered     (Vergeben an Jürgen und Bärbel)


Danno ist der neue Name vom schönen Buben. Seine Zeichnung ist schon sehr auffällig und besonders. Aber er hat auch ein wirklich tolles Wesen. Bärbel und Jürgen sowie Sharpei Hündin Hope haben es bisher nicht bereut Ihn nach Herne geholt zu haben. ❤💚

Wrinkle Kiss O'Quinn: Rüde, Brushcoat, schwarz weiß Flowered  (Vergeben an Vanessa und Danny)


Der Süße kleine Quinn, macht Vanessa und Danny nur Freude, so wie man bisher hört. Aufgeschlossen zu Mensch und Tier. Er lebt jetzt in Bad Langensalza und wird dort richtig toll verwöhnt. 

Wrinkle Kiss O'Kelly : Hündin, Brushcoat, Isabella    (Vergeben an Anika und Familie)


Die Kleine freche Prinzessin Frieda. Sie lebt gar nicht weit weg in Salzgitter Und auch sie hat einen Sharpei Kumpel, den Hugo. Dazu 2 super süße Kids, die sie den ganzen Tag bespielen und lieb haben. Ein perfektes zu Hause🥰