N Wurf vom 15.12.2017

Mutter: Zhu Yang Shangri La Sue

Vater: Circus Musicus Mick Jagger


Am frühen morgen des 15. Dezember sagte mir Sue, so los jetzt aufstehen, es geht los, raus die kleinen, ich habe kein Bock mehr. Gut stehen wir auf, und bringen die kleinen auf die Welt. Und keine 1,5 Stunden später war das erste kleine Mädchen auf der Welt. Und was für eine Freude, ein flowered tricolor Mädel. Hach mein Herz war so erfreut. Es folgten in einer Traumhaften Geburt 4 weitere süße Babys. Mit Farben die wir so nicht erwartet hätten. Das haben der Monte und Sue wirklich gut hinbekommen. Und jetzt wird es auch Zeit sie hier vorzustellen.. Allen gehts es hervorragend!!!!

 

 

Noch ist kein Baby fest vergeben, aber wir haben schon einige Interessenten. Sollten Sie interesse an einem Baby haben, kontaktieren Sie uns schnell, kommen Sie vorbei und schauen sich die kleinen  Traumbabys an.  Kontakt vorher und nachher ist uns sehr wichtig.

 

Nun ist es wieder amtlich und es gib nichts mehr zu rütteln. Alle Babys sind vergeben und ich bin mal wieder sooooooo froh, was für tolle Hundeeltern wir gefunden haben. Es waren Überaschungen dabei, ebenso Wiederholungstäter, wenn auch aus traurigen Gründen.

Dieser Wurf ist so toll, sehr ausgeglichen, fit, frech und soooooo komplikationslos. Und wenn der blöde Regen nicht wäre, wären auch schon alle Stubenrein. Aber wer den Sharpei kennt, weiß zu seiner Zuneigung zum Regen, grins.

 

Wir genießen jetzt die letzten Tage, fahren noch ein wenig Auto und hoffen noch auf den ein oder anderen Ausflug in Wald. Wenn der blöde Regen nicht wäre. ;-)

Wrinkle Kiss New Beautiful Snowflake

Flowered (tricolor?) rot/weiße Brushcoat Hündin


Verkauft an Nadine und Daniel


Die kleine Snowy, jetzt liebevoll Lotti genannt, wohnt jetzt in der Peiner Gegend. So ein süßes treues Mäuschen, sie hat alle Herzen im Sturm erobert. Ein freches, aufgeschlossenes kleines Ding. Hach sie fehlt uns sehr. Aber sie wird dort von allen geliebt und das ist uns das wichtigste. 



Wrinkle Kiss New Christmas Wonder

Isabella Flowered Brushcoat Rüde


Vergeben an Bella und Familie in Salzgitter


Wonder heißt jetzt Gypsy. Gut darüber lässt sich streiten. Aber der kleine, super küssende freche Kerl, macht in Salzgitter nun eine Familie und 2 Kinder nach einem großen Verlust, wieder sehr glücklich. Danke für euer Vertrauen Bella. 😉



Wrinkle Kiss No I'm Santa Claus

Schwarzer Brushcoat Rüde


VERKAUFT an Familie Kratz😍


Santa, der nun in Marl, bei seiner Familie Don heißt, hält dort alle richtig auf Trab. Wenige Tage alt, immer etwas ruhiger und abseits, ist es jetzt ein richtiger Feger. Aber er ist soooo unendlich süß dabei, ein richtiger Herzensbrecher. 



Wrinkle Kiss Now We're Singing Jingle Bells

Roter Brushcoat Rüde


Verkauft an Familie Röver😍


Mr Jingles, lebt nun in Ostfriesland und hat dort lauter Schnurrbärte um sich. Ob auf dem Boot oder im Moor, Mr Jingles hat dort die Qualität der Wahl. Seine Familie erzählt nur gutes über das schlaue hübsche Bürschchen. 💖



Wrinkle Kiss New Christmas Angel

Rote Brushcoat Hündin

 

Verkauft an Steffi und Nadine ;-)


Angel, die kleine süße Prinzessin. Alles sollte so sein wie es ist. Mayla wird jetzt glücklich bei Steffi und Nadine und darf jeden Tag mit ihrem Papa spielen und Tante und Onkel. Und vor allem ganz in unserer Nähe 😘😘😘