L Wurf vom 09.08.2016

Mutter: Zhu Yang Shangri La Sue

Vater: Ruby Red Viki Pei Zen


Am 08.08.2016 fing Sue schon an die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen... Aber bei jeder Hündin ist es anders, also hat sie nach viele Stunden sich einfach hingelegt und geschlafen. Ok, also schlafen wir mit.

Am nächsten Tag also den 09.08.2016, morgens um 6 Uhr ging es dann aber doch in die heiße Phase. Sie ist sonst ein Clown hoch 10, aber die Geburt war toll... Ruhig, nicht ein laut hat sie von sich gegeben, als der erste Racker, unser Lexus mit fast 500 gramm, auf die Welt kam. Es ging ruhig weiter und gegen 1 Uhr Mittag kam der Lotus mit fast 600 gramm, als letzter. Alle fit, alle sofort an die Milchbar und wir sind ganz happy. Soviel helle, hach wie schön!! Wir berichten weiter...

 

Nun sind einige Wochen rum, leider mit vielen Tränen. Kurz nach der Geburt haben sich bei den hellen Babys gesundheitliche Probleme bemerkbar gemacht, die duch verschlucktes Fruchtwasser kommen. Wir haben sehr gekämpft und während die beiden Rüden recht schnell wieder fit waren, ist die kleine Lancia leider in meinen Armen verstorben. Darüber sind wir sehr sehr traurig.

 

Die Buben gehts inwischen allen sehr gut und sie fangen bereits an zu fressen. Die Zähnchen wachsen und sie tippeln fleißig durch die Wurfkiste...

 

Die Jungs machen sich toll, sie sind echt brav und halten uns hier auf Trab. Sie sind schon fast Stubenrein, wirklich recht früh. Sie toben und ziehen sich die Ohren lang, rennen durch den Garten und ärgern die Katzen und klauen Schuhe.. Aber das Trio macht wirklich Spaß und wir sind happy das alle so fit sind...

Wrinkle Kiss Lexus, Creme Brushcoat Rüde ( vergeben)

 

Der kleine Lexus ist so ein Schmusebär, er meckert so lange in der Kiste bis jemand kommt und ihn auf den Arm nimmt. Er ist so ein kleiner süßer Herzensbrecher, seine neuen Besitzer werden bestimmt sehr glücklich mit ihm.

Er hat es inzwischen fasutdck hinter den Ohren und brüllt lauthals wenn sein Futter nicht schnell genug vor ihm steht... Ständig verschleppt er irgendwelche Schuhe.. aber pssst... veraten wir nicht seinem Frauchen...


Wrinkle Kiss Lancia, Creme Brushcoat Hündin

 

 

*09.08.-22.08.2016*

 

Lancia ist leider am 22 August an den Folgen von verschlucktem FruchtWasser gestorben. Zuviel Schleim und eine LungenEntzündung hat die kleine Maus nicht geschafft.

 

Wir haben 2 Wochen um die kleine Maus Tag und Nacht gekämpft. Und wir hätten ihr gerne das Leben ermöglicht. Aber irgendwann sind alle Möglichkeiten erschöpft. Wir haben sie sehr lieb gewonnen und sind sehr sehr traurig.😢


Wrinkle Kiss Land Rover, Creme Brushcoat Rüde (vergeben )

 

Rover unser kleiner Fratz, er hält sich dezent zurück, immer den leichten Weg. Futter ist nett, aber bitte direkt ins Maul. Schläft gerne in meiner Halsbeuge und macht es sich richtig bequem. Er zieht nach Kiel und alle erwarten ihn schon.

Rover ist und bleibt ein Charmeur, er ist so nett, gibt zärtlich Küsschen, wartet geduldig bis sein Futter kommt und schaut erst mal in Ruhe was in dem Napf ist.. Der Garten ist ein Riesenspielplatz und er findet immer ein Blümchen dem er die Blüte klaut..


Wrinkle Kiss Lotus, Schwarzer Brushcoat Rüde (vergeben )

 

Lotus unser Riesenbaby.... So groß wie er ist, so kuschelig ist er auch... Ein Charmeur in schwarz... seinen süßen Augen kann keiner widerstehen und er wickelt hier alle um die Finger. Er gibt schon Küßchen wie ein großer und schläft am liebsten bei den Kids auf dem Schoß.

Während Lexus unser Littlefood ist, ist Lotus unser Bigfood... er wiegt 1,5 kg mehr wie die anderen und wir wissen nicht wo er mal hin möchte. Er ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten und er wird ein ganz toller Bub...