J Wurf vom 15.10.2015

Mutter Jumi

Vater Ruby Red Viki Pei Leopold

Besitzer: Steffi Georg von der Nordsternzucht in Wilhelmshaven


Am 15.10.2015 war wieder große Spannung im Hause Wrinkle Kiss. Alle spürten, heute passiert etwas..

4 kleine Peibabys in blau zogen ein. Es ist Jumi ihr 4 und letzter Wurf und wir sind überglücklich das alles gut verlief.

Die Geburt war ruhig und in den Abendstunden waren alle Babys da.

Jetzt beginnt wieder eine spannendene Zeit für uns, erst mal noch ohne Streß das die Babys ja noch viel schlafen. Bald dürfen die Welpeninteressenten vorbei schauen und auch da freuen wir uns sie alle kennen zu lernen.

Wir berichten natürlich sobald sie etwas gewachsen sind.

Wer sie gerne mal live erleben möchte, der meldet sich einfach bei uns!

Die Babys sind natürlich wieder mächtig gewachsen in den letzten 3 Wochen. unglaublich wie schnell so etwas immer geht. Sie laufen, haben die Augen auf und rufen schon ordentlich wenn sie Hunger haben.. verfressene Bande. Penny und Bazingaa sind echt flott unterwegs, während Amy und Sheldon die Ruhe weg haben..

Bald können sie raus und machen den Garten unsicher!!

 

Unsere kleine Schnuckelmaus Bazingaa, so süß, etwas zurückhaltend aber trotzdem frech und verspielt. Beim fressen ganz vorne dabei. Sie wird zukünftig bei Silke und Tochter Sonja Hannover unsicher machen. Und der Name Bazingaa bleibt. Alles gute kleine Maus.


Bazingaa *15.10.15-27.04.2016* 


Leider ist die kleine Schnuckelmaus den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Eine Narkose die wahrscheinlich falsch gelaufen ist, hat soviel schaden angerichtet, das Bazingaa zu starke Einschränkungen in ihrem Leben hatte. Sie hat so sehr gekämpft, und sie War doch noch so klein. Wir sind sehr bestürzt und fühlen sehr mit den Besitzern mit. Mausi, wir werden jeden Tag an dich denken, du bist ganz fest in unserem Herzen. 😢💜💔


Penny, die zweite kleine Maus im Bunde, lange Zeit die kleinste, hat sie dann am Fressnapf alles wieder weg gemacht. Sie hat rein gehauen, wie 2 von ihrer Sorte und hat sich zu einem echt tollen Mädchen gemacht. Nun wohnt sie in Schwedt, bei Daniel und Anne und spielt dort mit Kumpel Milo, einen ebenfalls Sharpei Mann. Sie trägt auch den Namen Bazingaa, ihre neuen Eltern fanden den Namen sooo gut, sie sind ebenfalls große Big Bang Theorie Fans ;-)


Amy, das kleine Herzchen. Die Ruhe weg wie ihr Bruder, hat sie die anderen immer machen lassen. Lange schlafen, langsam fressen..och ja sie hatte die Ruhe weg.. Aber beim spielen immer lautstark mitteilen das sie da ist. Nun wohnt sie bei Esprit die jetzt Chanel heißt aus unserem E Wurf und wird dort Coco heißen.. Coco und Chanel... :-)


Und da ist zum Schluss, der kleine Sheldon Cooper. Der einzige Bub in der Runde, macht ihm aber nix. Mit seiner gemütlichkeit und seiner Ruhe hat er uns hier echt zum schmelzen gebracht und das gleiche tut er bei seinen neuen Eltern Moni und Klaudi. Er ist und bleibt ein Herzenbrecher.