I Wurf vom 14.05.2015

Mutter Cilly

Vater Mexx


Am 14.05.2015 war es mal wieder soweit im Hause Wrinkle Kiss. Es wurden Babys erwartet und die machten sich am späten abend auf den Weg.

Geburt lief gut, alle Babys fit, so soll es sein.

Nun können die Babys die nächsten Wochen groß und stark werden, die neuen Besitzer freuen sich schon riesig drauf!!

Homepage bearbeiten ist immer ein Job der etwas Zeit benötigt und die ist im Sommer extrem schwer. ;-)

Das Wetter läst es zu das die Babys fast den ganzen Tag draußen verbringen und dort spielen, toben, schlafen, fressen. Auch Stubenrein sind sie schon!

Nun dauert es nicht mehr lange und sie ziehen aus.

Bei Lollipop stand nach ein paar Tagen fest, das ihre rechte Vorderpfote nicht komplett entwickelt ist. Aber alle Sorgen das es ihr Schwierigkeiten bereitet sind unbegründet, denn sie ist ein ganz normaler kleiner Welpe, dem man seinen kleinen Schönheitsfehler nicht anmerkt.

Wir haben für alle wieder ein tolles Heim gefunden, und hoffen das alle glücklich werden und auch diesmal waren Wiederholungstäterdabei, die nun schon einen zweiten Pei von uns bekommen und somit nicht genug von den bunten Sharpeis haben!

Lollipop, die kleine Schöhnheit. Ein ganz tolles Püppchen der man den kleinen Fehler an ihrer Pfote nicht anmerkt. Sie ist zu unseren Balou und dem H Wurf gezogen und wohnt jetzt ebenfalls bei Roland in Bamberg. Dort mischt die kleine Dame, mit dem frechen Namen Kessy die beiden Herren ordentlich auf. Wir sind froh das sie sich trotz der Pfote super entwickelt und kaum Schwierigkeiten damit hat. Danke Roland, das du unserer Maus ein zu Hause gibst!


Candy, die zuckersüße, brave, immer hörende Candy. Im neuen Heim bei Vivianeund Familie in Berlin, zeigt sie ihre andere süße Seite. Nix ist vor ihr sicher.. Fernbedienung, Schokolade, alles holt die freche Dame sich. Jetzt heißt sie Irmgard, liebevoll Irmi gerufen und ich denke das sie oft die Teufelhörnchen aufhat. Danke Viviane für deine Geduld ;-)


Die liebe Irmgard musste leider aus familiären Gründen ihre liebe Familie verlassen. Wir haben wahnsinnig Glück gehabt, bzw die Irmi und hat schnell ein neues zu Hause bei Karen und ihrer Familie in Thüringen gefunden. Wir danken dafür und wünschen allen das beste. 😘


Und der letzte im Bunde, der süße Haribo. Er ist ein toller Bub, anständig, hat hier schnell das Stubenrein verstanden und ist einfach ein netter Kerl. Er heißt jetzt Kingston, wohnt in Winsen und geht dort durch die Welt mit Maria. sie haben sich toll zusammengerauft die beiden und Kingston ist fast immer ein Streberhund... lol

 

Kingston hat soagr seinen eigenen Blog auf Facebook und Instagram.. Malous Rabaukenbande