H Wurf vom 24.10.2014

Mutter Jumi

Vater Mexx


Und wieder wuchs die Kinderscharr.

Am 24.10.2014 hat unsere Jumi wieder wunderschöne (wie immer ;-) ) Welpen zur Welt gebracht.

Es ist die Wiederholungsverpaarung vom F Wurf, auf den wir sehr stolz sind und die sich auch echt gut entwickelt haben.

Es war eine lange Nacht und eine doch recht schwierige Geburt. Aber wir haben alles gemeistert und jetzt genießt Jumi ihr Mama Glück und wir die kleinen Zuckerschnuten.

3 Welpen sind reserviert, was uns natürlich sehr freut. Auch sind Wiederholungstäter dabei und das sagt uns das wir doch viel richtig machen.


Die Babys haben nun schon die 4 Woche erreicht und alle sind gut drauf. Fressen gut, spielen ganz viel und haben schon Ausgang aus dem Welpenbereich und dürfen zu allem Kontakt haben. Die ersten Besucher waren auch da und alle sind wieder sehr begeistert von den kleinen Scheißern. Aber Sharpei Welpen kann man auch einfach nicht wiederstehen...

Nun sind alle süßen vergeben, und dieses mal war es echt anstrengend, zuviele Zusagen, absagen, doch zusagen usw.. Und jetzt sind wir glücklich das alle gut vermittelt sind und alle wundervolle Hundeeltern bekommen... auch diesmal sind wir sehr gespannt wie sie sich entwickeln und freuen uns über den Kontakt den wir zu allen haben werden.

Bitte nur ernstgemeinde Anfragen, und auch bitte vorher abklären ob Vermieter usw einverstanden ist, ob es Finanziell passt und ob man sich die Mühe machen will! Hunde sind kein Spielzeug!

Und dann sind die Wiederholungstäter. Dunja und Marco konnten bei der kleinen Haiti nicht wiederstehen, und haben für Halbschwester Leeloo die kleine Maus dazu geholt. Sie heißt jetzt Sookie und läst sich nicht die Butter vom Brot klauen. Auch hier zeigte sie sich aufgeweckt und lieb. Sie geht gerne in die Hundeschule und liebt das Aportieren.


Der Hollywood, so namenhaft wie sein Name ist er auch. Ein ganz perfekter Junge, der sich immer artig zeigt. Er wird jetzt einfach Woody gerufen und lebt mit Kumpel Tom in Goslar bei Nicole und Franka. Ich habe ihn dort schon besucht und er ist ein toller riesiger Rüde.


Der kleinste im Wurf, Houston. Aber klein bedeutet eben nicht klein und so war er immer vorne mit dabei und hat alles mitgemacht was hier so passiert ist. Er lebt jetzt bei Barbara und Familie in NRW und ist dort der allergrößte Schatz.


Hach ja die kleine Honolulu... die kleine freche Kröte heckt ständig irgendwelche Streiche aus und ist immer der Anführer für Blödsinn. Aber trotzdem eine nette Hündin und ihre Besitzer Flori und Marie schwärmen in den höchsten Tönen. Sie haben ihre Hündin Bounty verloren und Chewie, wie Honolulu jetzt heißt, hat Ihnen wieder Freude ins Haus gebracht. darüber freuen wir uns sehr.


Hickory, ein toller braver ruhiger Bub. Es war eine Freude ihn hier zu haben und wir haben dann das perfekte zu Hause gefunden. Bei Roland hat er das Hundeparadies und geht sogar im Bach schwimmen und wenn ihm zu heiß wird, legt er sich einfach rein... Er wohnt jetzt in Bamberg und heißt Balou