D Wurf vom 23.03.2011

Mutter Amy

Vater: Rising Sun Kanshou (Besitzerin Alexandra Gabrisch)


Am 23.03.2011 nach 2 Tagen ungeduldigen wartens, war es soweit. Amy brachte ihre kleine Tochter Diva zur Welt.

Es ging völlig komplikationslos und recht schnell.

Diva hatte eine Geburtsgewicht von 420 g und hat in einer Nacht gleich 60 gramm zugelegt. Ja das ist das Glück eines Einzelkindes, kein Streit an der Milchbar!

Nun genießen die beiden die Ruhe, und erholen sich!


Diva *23.03.2011- Juli 2023* 💔

Die kleine Diva, ist ein richtiger Inselhund, sie lebt auf Fehmarn. Dort hat sie eine Hundekumpeline

undihre tolle Familie. Leider ist sie sehr streitsüchtig, wobei man sagen muss, sie hat nicht viel gute Erfahrung mit Hunden gemacht in ihrer Jugend.. Aber Frauchen kümmert sich, damit ihr nicht langweilig wird... Wer also auf Fehmarn eine tolle Schokokugel sieht, bitte knuddelt sie von mir, sie ist einen kleine Wrinkle Kiss..