C Wurf vom 22.10.2010

Mutter Jumanji

Vater: Robin from Chinese Wall aus Holland. (Breed by Claudia Heinsius und Co Owned with Tamara Sommer Kennel ZHUYANG) 


Am 22.10.2010 in den späten Nachmittagsstunden war es endlich soweit. Unsere Jumi brachte innerhalb 2,5 std 5 wundervolle kleine Babys auf die Welt. Alle haben ein gutes Geburtsgewicht von 360-380g. Jumi hat es toll gemacht, wo es doch ihre erste Geburt war.

Celebrity, unsere erste Flowered Hündin die bei uns geboren ist. Schwarz weiß Brushcoat und sie musste einfach bleiben. Ihr könnt mehr über sie lesen auf ihrer eigenen Seite hier bei uns.


Cupcake, der tolle Lennox. Er macht Nicole und Frank in NRW glücklich und ist ein richtiger Berghund geworden. Oft geht er mit auf Wanderungen und von dort kommen dann tolle Bilder


Country Dancer, der von seiner Heidi Hooki genannt wird. Er lebt in Innsbruck und genießt dort viel Schnee im Winter und im Sommer herrlich Sonnenschein. Er hat auch schon eine Deutschland Rundreise gemacht und war auch auf einen kurzen Besuch bei uns.


* 18.7.2018* Hooki ist leider über die Regenbogen Brücke gegangen. Er litt unter einem Insulinom und wurde von seinem Leiden erlöst * 

Wir sind sehr sehr traurig darüber


Cynthia, kleine Holly Maus. Sie lebt ganz in unserer Nähe in Salzgitter. Wir sehen sie oft, denn Lilly und Tim sind sehr gute Freunde von uns geworden. Auch Holly hat inzwischen einen Hundekumpel, den Elvis


*24.06.2022* die Holly war müde, und erschöpft. Leider hat der Krebs sie heimgesucht und war zum Schluss nicht mehr ertragbar. Hollys Frauchen hat sie würdig gehen lassen, auch wenn es furchtbar traurig war. 🖤


Chicago Peace, einfach nur Chico gerufen. Er lebt in Hessen und wird dort von seiner Familie verwöhnt. Er war schon ein Riese als Welpe und wurde von uns zärtlich Mopsi gerufen.