Charlie

Name: Royal Hermelin Gipsy Queen "Charlie"

Wurftag: 29.08.2021 in Tschechien

Farbe : Schwarz/ Weiß , Kopf Ohrenplatte links

 

57 cm und 23 kg 

 

HD A

ED 0 

OCD 0

Spondylose frei

LÜW 0

 

Scherrengebiss P1+P4 fehlt

 

Zuchtzulassung Pro Dalmatian 01.04.2023


ARDS N/N  durch Eltern

 

Jaaaa, was sollen wir sagen..  Dalmifiziert!!!! Kiwi hat uns den Einstieg in die Dalmatiner Liebe wirklich leicht gemacht und so war die Vorstellung einen zweiten zu haben, nicht so fern. Aber eigentlich ja doch, denn wir wollten noch mindestens 2 Jahre warten. Tja so ist das... hier geblättert, da geschaut... und zack.... da war ein Bild. Ein süßes Mädchen, mit großer schwarzer Ohrenplatte. Und die Züchterin, super nett, gab viele Informationen und weitere Bilder. Dann mussten wir einige Wochen warten, Tschechien ist ja nicht ums Eck und das alter musste auch passen. Nun ist sie hier, das kleine süße Ding. Alle schwer verliebt und auch genervt, denn sie will natürlich alle ordentlich durch spielen.. Es macht viel Spaß mit ihr und auch Kiwi, und die anderen kümmern sich ganz süß.

 

(Einige Fotos von Charlie sind fotografiert von Madlen Wischniowski)