Kommentare: 3
  • #3

    Karin Lorenz (Sonntag, 21 Oktober 2018 21:18)

    Oh man habt Ihr wundervolle Tiere, ich musste mir heute mal eure Seite ganz genau ansehen, einfach traumhaft, so liebevoll gestaltet und eure Zucht ist echt ein Traum. und dennoch muss ich sagen, eure zweifarbigen Peis sind meine heimlichen Favoriten, von ihnen bin ich total verzaubert...

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Karin

  • #2

    Hanna Röver (Sonntag, 14 Januar 2018 07:52)

    Liebe Melli,
    wie ich aus vertraulicher Quelle weiß, ist mein fehlerhafter Eintrag leider zur kompletten Löschung des Gesamteintrages des Gästebuches gekommen:(
    Deine Homepage ist der Hammer...ich kann garnicht erwarten den kleinen Jingles (Mr. Jingles) in natura zu sehen. Wir freuen uns schon ganz irrsinnig auf unseren Besuch am nächsten Wochenende:)
    Die übersendeten Bilder sind wunderbar...wie geschrieben...ich kann es kaum noch erwarten.
    Bis dahin alles Gute
    Hanna und Harald aus Ostfriesland - Wiesmoor

  • #1

    Melli (Dienstag, 09 Januar 2018 17:44)

    Liebe Besucher unserer Seite,
    leider ist mir gerade beim bearbeiten meines Gästebuchs ein Fehler unterlaufen und ich habe den kompletten Inhalt gelöscht. Darüber bin ich natürlich sehr traurig und würde mich freuen wenn es rechtbald wieder gefüllt ist.

    Liebe Grüße, Melanie "Wrinkle Kiss Sharpei"