Kommentare: 12
  • #12

    Vanessa (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:53)

    Hallo Melli,

    wir wollten uns hier auch nochmal herzlich für deine Hilfe und dein Vertrauen bedanken. Der kleine Lexus fühlt sich hier sehr wohl und wurde von dir schon super auf das Leben vorbereitet. Eine ganz tolle Zucht und auch ganz liebe Hunde hast du. Wir können deine Welpen nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dir und deinen Chaoten. (;

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa, Patrick und Lexus

  • #11

    Brigitte (Freitag, 07 Oktober 2016 23:15)

    Hallo ich hab da mal eine Frage lässt ihr eure hündinen nur mit euren eigenen rüden sich decken oder auch mit anderen falls das der Fall ist möchte ich meinen sharpei rüden anbieten zur Zucht oder wollt ihr nur flowered -Hunde haben den meiner ist ,,leider,, rot creme
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
    Mgf eure brigitte

  • #10

    Anna (Dienstag, 30 August 2016 09:28)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin durch Zufall über eure Seite gestolpert und bin ganz verliebt! So viel Wärme und Herz, wie in dieser Seite steckt, ist wirklich beeindruckend und rührend! Ganz viel Liebe und Glück mit euren Hunden und für euch weiterhin!

    Liebe Grüße aus Dresden :)

  • #9

    Betty (Montag, 07 März 2016 17:24)

    Liebe Meli,

    eine super Seite hast du da aufgebaut mit tollen Bildern.
    herzlichen Glückwunsch zu deinen knuffigen Nachwuchsfalten.
    liebe Grüße
    Betty

  • #8

    Brigitte und Isa (Dienstag, 01 März 2016 08:21)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    das sind ja wieder wunderschöne Welpen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Kleinen.

    LG Brigitte, Isa und immer im Herzen Bruno

  • #7

    Dunja (Sonntag, 28 Februar 2016 21:50)

    Huhu Melli,
    wunderschöne neue Homepage hast du. Sehr schick!
    Glückwunsch zu den kleine gelungenen "Königskindern"
    Viele Grüße von uns und dicken Schmatzer von Leeloo und Sookie

  • #6

    Kirsten (Samstag, 27 Februar 2016 14:47)

    Liebe Melli,

    hab mir eben euren royalen Nachwuchs angeschaut, süsse Knuffels, schön, dass alles wohlauf sind....smile

    Herzliche Grüsse
    Kirsten

  • #5

    Francesca (Dienstag, 02 Februar 2016 15:12)

    Liebe Meli,ist deine Hündin inzwischen aufgetaucht?gehe jeden Tag auf Saite um zu schauen ob sie wieder da ist!!!!!!!
    Wir haben eine Hündin von der lieben Steffi aus dem h Wurf.....und sind sehr glücklich mit Hope:)
    Alles Liebe aus der Schweiz und hoffe die Hündin ist bald wieder bei euch ..........
    Liebe Grüße Francesca a

  • #4

    Sandy (Dienstag, 26 Januar 2016 11:32)

    Hallöchen,

    durch Zufall hier gelandet und muss gleich mal ein Kompliment machen. Ganz tolle Hunde habt ihr und ich wünsche euch weiterhin ganz großen Erfolg mit dieser wundervollen Rasse.

    Liebe Grüße Sandy und Bullybande

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:30)

    huhu meine liebe,
    Großes Lob für deine neue schöne Hp =) Da hat sich die Arbeit ja gelohnt.
    Wünsche Cilly Maus eine schöne Schwangerschaft . Allen Schnuten einen dicken Knutsch .
    Freu mich euch bald alle wiederzusehen , weil ihr einfach toll seit. Bin sehr froh das es dich gibt du hast immer ein offense Ohr für alles .
    Immer mit Herz dabei und du lässt einen nie im Stich .
    Bussi Steffi

  • #2

    Viviane (Dienstag, 05 Januar 2016 20:34)

    Hey lieblings-Melli,
    die neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden !!!
    ...wer über diese Seite stolpert, weil er sich für einen Sharpei entschieden hat, sollte wissen, das meine lieblings-Melli eine sehr gewissenhafte und vor allem auf s Tierbedachte Züchterin ist !!!
    Einen Pei aus ihrer Zucht zu haben ist eine Ehre !!!
    Desweiteren gewinnt ihr nicht nur einen gut sozialisierten, gesunden und ausheglichenen Hund, sondern mit im Paket, meine lieblings-Melli !!! ... Eine Züchterin bzw Frau der besonderen Art, die mir sehr ans Herz gewachsen ist !!! ... Sie hat iht Herz am rechten fleck, immer ein offenes Ohr für unsere wehwehchen, zu keiner Zeit genervt -( egal wie blöd die Fragen sind ;) ) und Tag und Nacht erreichbar.... wie bei mami halt ;)
    Ich bin sehr Stolz die kleine Irmi ....unser Deivel aus dem I Wurf .... in unserer Mitte haben zu dürfen und Melli als Freundin dazugewonnen zu haben !!!
    Danke lieblings-Melli.... für alles....und das es dich gibt !!!
    Fühl dich lieb geknuddelt ;)

  • #1

    Annette (Montag, 04 Januar 2016 07:43)

    Hallihallo liebe Melanie, bin auf deine neue tolle HP gestossen. Großes Lob,hat sicher viel Arbeit gemacht, aber hat sich gelohnt