Über Uns

 Wir, das sind Melanie, Björn, unsere Töchter Gina und Laney und leben in Alfeld im Leinebergland. Wir wohnen schön am Ortsrand, am Fuße der sieben Berge. 2 Minuten bis zum nächsten Feldweg und vom Balkon haben wir einen schönen Blick bis zur Leine.


Als ich, 2000, meinen Mann kennen gelernt habe, hatte er eine Sharpei Hündin, Ginger, dabei.

Ich kannte diese Rasse vorher gar nicht und Ginger war auch gar nicht typisch Sharpei. Aber trotzdem war ich fasziniert und wollte alles wissen.

2002 kaufte ich mir "meine" Sharpei Hündin Dolly und seitdem bin ich voll infiziert und absolut Sharpei süchtig.

Inzwischen leben 4 Peis in unserer Familie und der Wunsch diese Rasse zu züchten ist gekommen.

Wir waren seit 2008 im VRZ-DHS Mitglied und begannen dort unsere kleine Familienzucht. Seit August 2014 sind wir Mitglied im Molosser Club Germany und hoffen dort unseren Wunsch nach kontrollierter Zucht noch mehr erfüllen zu können.