P Wurf 25.01.2020

Mutter: Zhu Yang Shangri La Sue

 

Breeder: Tamara Sommer Holland

 

SPAID getestet (S/S) , POAG /PLL Clear, HD B/C, ED 0/1

Vater: Circus Musicus Mick Jagger

 

Breeder: Circus Musicus

 

Spaid getestet ( N/N), POAG/ PLL Clear, HD A, ED 0


Am 25.01.2020, 3 Tage über errechneten Termin, hatten unsere Sorgen ein Ende. Sue hat uns nochmal 6 wirklich schicke, wieder zuckersüße Babys geschenkt. Obwohl wir nun schon etwas Routine haben, war es wieder aufregung pur. Dem letzten Zwerg mussten wir etwas behilflich sein um auf die Welt zu kommen , aber zum Schluss war alles gut und alle lagen wohlig an Mamas Bauch.. Die schöne Zeit beginnt...


Da ta ta, heute sind sie schon 3 Wochen alt. Also so fast die Hälfte Ihrer Zeit hier bei uns. Die Babys wachsen, fressen, schlafen und gedeihen. Die Augen öffnen sich und ein paar mussten wir taken. Wurmkur war völlig Problemlos und in den nächsten Tagen werden sie anfangen die Wohnung zu erkunden. 


Außerdem waren schon die ersten Welpeneltern da und 2 Entscheidungen sind bereits gefallen. Wir freuen uns sehr. ❤️❤️❤️


4,5 Wochen sind sie jetzt. Wow. Wie immer rennt die Zeit und bei den Entwicklungen sind wir echt geplättet. Sie wollen für das Geschäft schon raus, fressen wie die Großen und die Wohnung ist nicht mehr sicher. Aber genauso wollen wir es.


3 süße Mädels sind noch zu haben. Kommt gerne vorbei und lasst euch verzaubern 😍❤️

Wrinkle Kiss Pancake, Hündin Schwarz/ Weiß Brushoat


VERGEBEN an Lidia und Familie 

 

Die kleine kam als erstes auf die Welt... morgens kurz nach 5 Uhr war sie da...


Pancake ist eine wirkliche Kuschelmaus. Anhänglich, ruhig, interessiert und aufmerksam erkundet sie die Welt. Sie wird eine tolle Hündin werden. Hach wenn ich nicht schon den Stall voll hätte 😇😉


Wrinkle Kiss Praline, blau Brushcoat, Hündin

Nr 2 im Bunde, recht kurz nach ihrer Schwester, kam die kleine Praline


VERGEBEN an Anna


Die kleine zarte Praline, der Name ist irgendwie Program. Man möchte sie in rosa Pullover stecken und küssen. Immer wedelt das kleine Schwächen und hat alles und jeden lieb ❤️❤️


Wrinkle Kiss Pepsi, blau Brushcoat, Hündin

 


VERGEBEN an Heike und Familie



Die kleine dicke Pummelfee, ruck zuck war sie da, und sofort an die Milchbar...


Pepsi, man könnte sie auch Schreihals nennen😂😂 wenn sie Hunger hat, hat sie Hunger und wenn sie raus möchte, dann bitte auch sofort. Und sie schaut dich an und du erfüllst ihr jeden Wunsch sofort. Sehr Charakterstark👌👌😁


Wrinkle Kiss Pommes, Schwarz/ Weiß Brushcoat, Rüde

 

VERGEBEN an Olena und Familie

 

Der kleine Mann wird alle Herzen im Sturm erobern.. wenn er das mal nicht schon hat


Der kleine Pommes, er wartet ab bis ihm alles vor die Füße fällt oder es sich lohnt anzustrengen. Lieb und verschlafen, das ist Pommes. Und er liebt die Kinder sehr und er wird seine Familie glücklich machen 🎊😘


Wrinkle Kiss Pina Colada, Red/ Weiß Brushcoat, Hündin


VERGEBEN an Nicole und Andre


 

Ein Träumchen von einem braven Baby... großen Hunger hat sie schon...


Pina unsere kleine Schönheit🤩🤩 das weiß sie auch und ist dabei aber eher Rambo statt Diva. Sie nimmt sich was sie möchte und ihre Geschwister haben nichts zu lachen. Aber eine richtige Kuschelmaus ist sie


Nala ist aus persönlichen Gründen umgezogen und ist jetzt bei ihrem Bruder Pringles daheim. Somit werden die beiden fast immer zusammen auf Fotos zu sehen sein



Wrinkle Kiss Pringles, Rot/ Weiß Brushcoat, Rüde

 

Und das männliche Gegenstück zu Pina Colada. Ein kleiner großer Kämpfer!!!


VERGEBEN an Nicole und Andre😇


Pringles, unser Fetti. Dabei ist er gar nicht mehr so fett😁😁😂. Gemütlicher Schläfer, aber trotzdem immer vorne dabei. Und das schönste, er wird mich ganz oft besuchen🤩🤩🤩🤩 dafür das er so auf der Kippe stand bei der Geburt, er ist ein ganz mega Bub