K Wurf vom 26.02.2016

Mutter: Cilly

Vater: Ruby Red Viki Pei Leopold (Besitzerin Steffi Georg, Sharpei Zucht vom Nordstern


Unser royaler Nachwuchs ist daaaaa!!! In der Nacht vom 25 auf den 26.02.2016 hat unsere Cilly kleine Könige und Königinnen zur Welt gebracht. Wir sind überglücklich. Alle Babys und Mama sind wohlauf und darüber sind wir sehr froh. Wir werden in den nächsten Tagen weiter berichten.

 

Berichtet haben wir ja echt wenig, ich gebe es zu. Abr alle Welpeninteressenten wusssten immer genau Bescheid, waren viel zu Besuch und Bilder gab es ja viele.

 

Die kleinen waren bis auf Kleinigkeiten wirklich pflegeleicht. Schnell Stubenrein, gut gefressen, Wurmkur fanden sie voll doof, das nächste mal nehmen wir wieder eine ohne Geschmack, Chipen, Impfen.. alles ohne Beanstandung...

 

Nun sind heute schon 3 ausgezogen, manche schon sehnlichst erwartet und die kleine Victoria recht überraschend und trotzdem wirklich alles perfekt. Nun wartet Mathilde noch auf ihre Eltern, die kommen nächste Woche. Die nächsten Bilder werden alle aus dem neuen Heimen sein, und wir freuen uns schon sehr auf diese und die Berichte über die kleinen Königlichen Mäuse!!

 

Danke an alle für Ihr Vertrauen!!!

Blauer Brushcoat Rüde  "Kronprinz Haakon"  Vergeben

 

Haakon, ein echt fauler Prinz würde ich sagen, oder einfach nur Clever. Zu faul um an der Zitze zu trinken, hat er sich schön die letzten Tage von uns füttern lassen. Wusste wohl das aus der Spritze lecker Ziegenmilch kommt. Jetzt ist er der erste am Futternapf und ein richtiger Kuschelprinz. Am liebsten schläft er am Hals und knabbert am Ohrläppchen...

 

Haakon heißt jetzt Botox und macht NRW unsicher.. Er hat dort eine tolle Familie, die er sicher auf Trab hält. Aber auf den Fotos kann man ja sehen wie happy er ist!!


Schwarze Brushcoat Hündin " Kronprinzessin Victoria"  Vergeben

 

Die kleine Maus ist eine echt Prinzessin. Zurückhaltend, vornehm und macht sich auch beim größten Matschefutter nicht das Schnäuzchen schmutzig. Ihr Fell glänzt im schönen Schwarz und sie fällt richtig auf. Ruhig besonnen liegt sie im Körbchen und schaut wie ihre Geschwister toben und kommt erst dazu wenn sie alle kaputt gespielt sind und hat dann die Oberhand...

Und die kleine Prinzessin hat auch ihr Traum zu Hause gefunden, im schönen Hessen und Sam ist ihr neuer Hundekumpel...


Blaue Brushcoat Hündin " Königin Mathilde" (VERGEBEN)

 

Mathilde Mathilde... schön der Name, wa Bella... ;-)

 

Mathilde ist ein süßes Mädel, ganz lieb, aber die größte im jaulen wie ein Wolf und wenn sie unsanft geweckt wird, kann sie laut bellen. Ständig im Balg mit ihren Brüdern... Eine Königin muss zeigen wer der Chef ist. Sie wird nach Salzgitter ziehen.


Blauer Brushcoat Rüde "Willem Alexander" (VERGEBEN!!!!!!!!!)😉

 

Willem, sein Name ist Programm, ganz vorne dabei und wusste schon kaum das die Augen auf sind, wie man am besten Schnürsenkel aufmacht und an den Hosenbeinen zippelt.. Ja er ist ungelogen ein Frechdachs, aber ein ganz süßer. Er zieht bald nach Augsburg und hat dort auch einen Sharpei Kumpel