G Wurf vom 02.05.2014

Mutter Cilly

Vater Mexx


Und wieder gbt es im Hause Wrinkle Kiss Nachwuchs und es ist bereits die 2 Generation Wrinkle Kiss.

Heute am 02.05.2014 hat unsere Cilly 5 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.

Was gestern noch recht ruhig wirkte, so machte Cilly die letzte Nacht zum Tag. Um 00:54 Uhr kam der erste Zwerg und die nächsten folgten recht schnell.

Um kurz vor 4 Uhr morgens war alles ruhig, Bauch fühlte sich leer an, machten wir alles hübsch und gingen ins Bett.

Die Nacht war kurz, doch die Arbeit rief. Und mein Mann rief auch, auf Arbeit an... denn da hatte sich doch nach 7 Stunden noch einer in die Wurfkiste geschlichen.. um ca 11:25 Uhr hat Cilly noch einen Rüden geboren, niemand hätte damit gerechnet.. Aber auch dieser war war fit und munter....

Tja nach so einen aufregenden Start, folgen hoffentlich erst mal ein paar ruhige Tage.

Update 25.5.2014

Unsere 5 sind inzwischen 3 Wochen alt, ruhig waren die ersten Tage nicht, unser kleiner Calypso war doch recht erkältet und wir haben ihn alle paar Stunden gepflegt, und gehütet. Nun ist er wieder fit und wir sind alle froh. Die Babys bekommen schon seit ein paar Tagen Brei und alle haben die Augen auf. Jetzt wird morgens um 5 uhr auch schon mal Rapatzt gemacht, wenn Mama mal wieder bei Frauchen im Bett liegt.. Cilly macht das gegen alle meine Sorgen ganz hervoragend und lieb. Sie ist eine tolle Mama.
Die nächsten Tage begrüßen wir die ersten Welpenkäufer und alle freuen sich schon.


Jetzt sind es nur noch wenige Tage und dann ziehen die Babys alle aus, bis auf Botox, der bleibt noch ein bisschen länger.
Wie immer sind wir froh tolle Eltern gefunden zu haben und freuen uns darüber, welche Vorfreude schon herscht.
Die Babys sind gut drauf, flitzen den ganzen Tag durch den Garten, und fallen dann in einen tiefen Schlaf..

Gossip Calypso, unverkennbar. 2 blaue Flecken über den Augen und ein blaues Ohr. Zuckersüß und ein ganz braves Kerlchen. Er wohnt mit seiner Schwester Genie in Mainz zusammen, was uns sehr gefreut hat. Die beiden heißen jetzt Ben und Bonny


Die kleine Genie, eine kleine brave Zuckerschnute. Wirklich unproblematisch und schnell stubenrein, immer als erste mit vorne dabei, wenn es heißt es gibt was zu erkunden. Sie lebt jetzt mit ihrem Bruder Gossip in Mainz und ihr Name ist Bonny..


Die kleine Maus Georgy Girl... sie war etwas zurück haltend, aber nicht schüchtern.. erst mal schauen was die anderen so treiben. Heute ist sie eine Aufgeweckte Hundedame, die aber nicht gerne zur hundeschule geht, dafür super gerne den Garten bei Dunja und Marco umgräbt. Auch sie hat nette Hundegesellschaft. Zu Hause wird sie Leeloo gerufen.


Gangnam Style, genauso lustig wie sein Name ist er auch. Ein frecher Rotzlöffel, aber dabei doch immer lieb. Er ist der einzige schwarz weiße und sticht in dem Wurf echt raus. Er wohnt jetzt bei Frankfurt und wird dort Botox gerufen. Seine Familie ist sehr happy mit ihm.


Ghostbuster, er hat seinen Namen weil er 7 Std nach den anderen geboren wurde, und damit hätten wir nicht gerechnet. Aber es verlief alles gut und er ist ein richig starker und doch frecher Bub geworden. Er heißt jetzt Bruno und wohnt an der Nordsee.