A Wurf 11.04.2009

Mama Dao, ein süße im alten Typ stehende Sharpei Hündin, brachte am 11.04.2009  5 süße Welpen zur Welt.

Cäsar de Manoir de Kerlessy, schicker Fawn Horsecoat Rüde ist der Papa der Welpen

Audrey, heißt jetzt Shajen und ist ein super süße, ganz nach der Mama kommende, blaue Horsecoat Hündin. Sie hat einen weißen Brustfleck und ist dadurch unverkennbar. Sie lebt bei Susi in Hannover und hat dort Hunde und Pferdegesellschaft


Aliya, jetzt Kasey, ist silber Sable und Brushcoat. Eine kleine freche aber zuckersüße Hündin, die jetzt ihr Unwesen in der Nähe von Neumünster treibt.

Anastasia, ihre kleinen weißen Pfoten gaben ihr den Namen Sneakers, und die kleine Traumhündin wohnt jetzt in NRW

Unsere Amber, schwarz Horsecoat und ebenfalls mit weißem Brustfleck, heißt jetzt Amy.. sie lebt mit ihrem Hundekumpel Balou zusammen.


*11.04.2009 - 03.02.2021*


Kurz vor ihrem 12 Geburtstag, mussten Amy's Eltern sie leider erlösen. Ihre Knochen waren einfach zu alt und schmerzhaft, ein Leben ohne Schmerzen konnten nicht mehr möglich gemacht werden. Wir Danken Anja und ihren Lieben, das sie so so tolle Hunde Eltern waren und Amy so ein tolles zu Hause hatte. 

Al Bundy, so frech wie sein Name ist er auch. Jetzt heißt er allerdings ONO und wohnt in Berlin... dort hält er die Hundekumpels auf Trab