Sidney

Name: Ruby Red Viki Pei Zen

Wurftag: 10.10.2014 in Ungarn

Farbe und Fellart: Schoko Brushcoat

 

HD A 2/ ED 0/ DNA registriert

 

Sidney ist im Sommer zu uns gekommen. Wir haben ihn mehrfach bei der Züchterin auf der Seite gesehen und sein Schoko sticht einem direkt ins Auge. Er hat uns so gut gefallen das wir ihn zu uns geholt haben. Da wir schon einen Rüden im Haus haben, haben wir für Sidney eine tolle Pflegestelle gefunden, wo er geliebt wird und wo er eine super Betreuung bekommt. Bremerhaven ist sein Heim und wir können ihn jederzeit sehen. Er ist ein toller Rüde, mir einem ruhigen ausgeglichenem Wesen. Anderen Rüden außerhalb des Grundstücks ist er aber recht dominant, aber das sind ja viele seines Geschlechtes. Er hat die Untersuchungen mit Bestnoten bestanden und auch die Zuchtzulassung war so kein Problem. Jetzt sind wir sehr auf seine Babys gespannt...