Mexx

Name: Yuanpei send with Love "Mexx"

Wurftag: 09.07.2012 in England

Farbe und Fellart: Blau Weiß Brushcoat


HD/B und ED 0/1 / DNA registriert

Mexx kam am 30.10.20212 aus England zu uns. Seine liebe Züchterin Sarah von Yuanpei war so lieb uns diesen Schatz anzuvertrauen. Wir waren lange auf der suche nach Flowered Rüden zum decken oder eben Rüden mit diesem Gen, denn nur so bekommen wir auch Flowered Babys.

Und ich habe diese Züchterin kennengelernt und mich sofort in den kleinen Mexx verliebt. Ich war vom ersten Tag an dabei und konnten die Zeit bis zum Einzug kaum abwarten. Nun ist er hier und ist ein rotzefrecher kleiner Kerl und man merkt das er 8 Tanten zu Hause hatte, er läst sich hier nicht einschüchtern.

Wir sind gespannt wie er sich macht und wir werden die ein oder andere kleine Ausstellung mit ihm besuchen.

Nachtrag: Mexx hat sich zu einem hübschen sportlichem Jungrüden entwickelt. Er ist frech, aufgeweckt, wenig zurückhaltend und sehr Menschenbezogen. Er geht freundlich auf jeden zu, aber "beschützt" seine Mädels vor anderen Rüden. Er ist gesund und hat die ZTP mit sehr gut bestanden.


Inzwischen ist Mexx Vater von insgesamt 5 Würfen, alle Welpen sind toll und haben sich bis jetzt gut gemacht. Jetzt hat er kleine Zuchtpause und darf sich etwas entspannen. Und wir schauen derweil wie sich seine Babys entwickeln